Musi am Meer


Udo Wenders, Die Granaten, Robert Pfennich - Musi am Meer


Musikalischer Muttertag am Meer


Rudi Mally geht klangvoll auf Reisen - der Gastroprofi und Konzertveranstalter hat das mediterrane Lebensgefühl als Kulisse für schwungvolle Schlager- und Volksmusik entdeckt und gibt der klassischen Muttertagsfahrt neuen Glanz.
Am 10. Mai 2018 ging es im Komfort-Bus für drei Tage nach Kroatien. Im 4-Stern-Hotel genießen Musikfreunde Halbpension, die Reisenden genossen einen romantischen Schiffsausflug mit Grill und auf der Heimreise ein Bacherlwirt-Backhendl im steirischen Hengsberg.
Höhepunkt der Musikreise nach Rovinj war das Muttertagskonzert mit Die Granaten, Udo Wenders und Natalie Holzner am Meer.
Im Preis von € 299,- waren auch die Reisebetreuung durch Rudi Mally und kulinarische Überraschungen enthalten. Zu den Bildern...
Sidebar