Musi am Meer


Udo Wenders, Die Granaten, Robert Pfennich - Musi am Meer


Musikalischer Muttertag am Meer


Rudi Mally geht klangvoll auf Reisen - der Gastroprofi und Konzertveranstalter hat das mediterrane Lebensgefühl als Kulisse für schwungvolle Schlager- und Volksmusik entdeckt und gibt der klassischen Muttertagsfahrt neuen Glanz.
Am 10. Mai 2018 ging es im Komfort-Bus für drei Tage nach Kroatien. Im 4-Stern-Hotel genießen Musikfreunde Halbpension, die Reisenden genossen einen romantischen Schiffsausflug mit Grill und auf der Heimreise ein Bacherlwirt-Backhendl im steirischen Hengsberg.
Höhepunkt der Musikreise nach Rovinj war das Muttertagskonzert mit Die Granaten, Udo Wenders und Natalie Holzner am Meer.
Im Preis von € 299,- waren auch die Reisebetreuung durch Rudi Mally und kulinarische Überraschungen enthalten. Zu den Bildern...

Steirafest 2017


Die Draufgänger am Steirafest 2017 Kirschenhalle Hitzendorf


Die schwungvolle Trachten-Party am 8. April 2017 mit Moderator Daniel Düsenflitz in der Kirschenhalle Hitzendorf. Opening mit Theresa Ritter und Marco Angelini. Partystimmung mit Marco Wagner und Die Draufgänger. Gala der jungen Wilden mit Anna Kriendlhofer, Bernhard Mattee, Das Getränk, Natalie Holzner, Richi Schlögl und Steirerwind.
www.steirafest.at
Sidebar